Kardamomknoten

Ich bin ja gerade so im Endspurt mit der Buchfertigstellung, denn der Abgabetermin rückt immer näher. Um irgendwie den Überblick zu behalten, habe ich ein System entwickelt, bei dem ich jede fertige Seite in eine Tabelle eintrage. Wie immer komme ich mit den ursprünglich geplanten Seiten nicht aus und mein Verlag hat mir mal wieder 16 Zusatzseiten ‚genehmigt‘ (sind jetzt 128). Gestern Abend hat die Tabelle auf jeden Fall 95% Fertigstellung angezeigt, puh! Das bedeutet: Ich hab heute frei und gönne mir was Süßes. Nix fancy/abgefahrenes sondern einfach nur lecker. In diesem Fall: Kardamomknoten mit lecker Kruste drauf von dem karamelisiertem Zucker. Da die warm am besten schmecken, ist jetzt ’ne Kaffeepause angesagt…

Kardamom Knoten mit leckerer kKuste
Kardamom Knoten mit leckerer kKuste
Das Wetter spielt heute Morgen einigermaßen mit
Das Wetter spielt heute Morgen einigermaßen mit

Schreibe einen Kommentar