Impfpass Hülle

  • Beitrags-Kategorie:Shop
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Hättest Du mir irgendwann mal erzählt, dass ich in meinem Shop Hüllen für Impfpässe verkaufe, ich glaube ich hätte Dich für komplett verrückt erklärt. Aber gut, die Situation ist wie sie ist und als ich letzte Woche wartend in der Schlange vor meinem Lieblingsladen gestanden habe und einige vor mir ihren Impfausweis gezückt haben, war die Idee geboren! Ich wollte eine lustige und bunte Hülle für ein sooo wichtiges Dokument welches uns wohl noch ne Weile begleiten wird! Und wenn wir irgendwann alle unsere Impfung haben, und den Ausweis vorzeigen, dann haben wir auf jeden Fall die coolste Hülle von allen! Die Hüllen kannst Du als Zweierset in meinem Shop bestellen!

Meine Impfpass Hüllen die ich entworfen habe
Meine Impfpass Hüllen die ich entworfen habe
Meine Impfpass Hüllen von Hinten
Meine Impfpass Hüllen von Hinten

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Birgit Wiedelbach

    Liebe Andrea,
    Du bist der Hammer, ich habe noch in den letzten Tagen gedacht, dass eine Impfpass Hülle jetzt perfekt zu unseren Impfausweisen wäre und überlegt wo man die bekommt. Und schwups weiß ich wo ich unsere bestellen werde.

    Ganz liebe Grüße von

    Birgit und Markus

  2. Nicola

    Liebe Andrea,
    deine Ideen sind einfach super! Hab schon bestellt… Ob der Mann die 2. Hülle nimmt, bezweifle ich, aber es gibt ja Freundinnen
    Viele Grüße
    Nicola

Schreibe einen Kommentar