Hot Cocoa Cups

Gestern konnte ich die Mädels mit meinen Hot Cocoa Cups begeistern, jeder will sie nachmachen. Deshalb zeige ich heute mal in meiner Story wie ich sie gemacht hab. Zu Weihnachten ist das ein tolles Geschenk, einfach in eine Tüte reinstecken, Schleife drum, fertig! Für die Schokobecher Herstellung hab ich eine Silikonform benutzt, du kannst aber auch diese Einweg-Schnapsbecher benutzen. Flüssige Schokolade in die Silikonform gießen, bzw den Schnapsbecher damit auskleiden. Nach dem Erkalten aus der Form drücken/Plastikbecher entfernen (der bricht ganz leicht wenn du drauf drückst). Nun wird Kakaopulver, Minimarshmallows & eine Zuckerstange reingefüllt (Folie der Zuckerstange entfernen! nicht vergessen). Mit flüssiger Schokolade versiegeln & zur weiteren Deko Marshmallows & Zuckerstreusel drauf streuen. Das wars schon! Für eine leckere heiße Schoki musst du jetzt nur noch Milch erhitzen & den Hot Cocoa Cup eintunken & auslösen. Viel Spass!

Die Silikonform findest du in meiner Amazon Empfehlungsliste (Werbung).

Hot Cocoa Cups
Hot Cocoa Cups
Heisse Schokolade Cups
Heisse Schokolade Cups

Schreibe einen Kommentar