Haferflocken Erdnuss Kekse

Cookies make things a little better! Deshalb hab ich Haferflocken-Erdnuss-Kekse gebacken. Da sind lauter Zutaten drin, die Du bestimmt auch zuhause hast, die Schokotropfen und Walnüsse hab ich durch Erdnüsse ersetzt. Das Rezept ist in Backen mit Love und Du kannst natürlich auch andere Nüsse oder getrocknete Früchte nehmen, was deine Vorratskammer halt so her gibt. Das Beste kommt aber noch: Ich hab die Cookies in Tütchen verpackt und unseren Bücherschrank oben an der Strasse damit bestückt. Da kann sich die Nachbarschaft aus unserer Umgebung völlig kontaktlos ne Tüte holen.

Das Rezept für diese Haferflocken Erdnuss Kekse findest Du in Backen Mit Love
Das Rezept für diese Haferflocken Erdnuss Kekse findest Du in Backen Mit Love
Ich habe die Kekse für die Nachbarn bei uns in den Bücherschrank gestellt
Ich habe die Kekse für die Nachbarn bei uns in den Bücherschrank gestellt

Schreibe einen Kommentar