Gruselige Kuchenabholung am Rosa Haus

Natürlich möchte ich Dir an Halloween wieder eine Kuchenabholaktion anbieten. Mit gruseligem Horrorambiente. Die Deko am Haus ist dieses Jahr wirklich sensationell, Du sollst & darfst an dem Abholtag natürlich auch Fotos davon machen.

Für die Abholung am Sonntag den 31.10. kannst Du zwischen zwei Kuchen auswählen: Die extra-krasse-Halloweentorte für bis zu 8 Personen oder der Crumble (der bis auf die Tasse gar nicht soo schaurig ist!) aus der Halloweentasse für eine Person.

Die Tasse darfst Du natürlich behalten und sie steht dann wieder für Heissgetränke bereit. Wir wissen noch nicht ob der böse Clown an dem Sonntag da sein wird, aber die ganzen Hexen, Fledermäuse & Riesenspinnen werden Dich bestimmt freudig empfangen. Happy Halloween! Die Kuchen zur Abholung kannst du ab sofort bei mir im Shop vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar