Garten Rosa Haus

Also an den Fetahörnchen gestern abend lags schonmal nicht, dass Deutschland verloren hat, denn die waren ja wohl superlecker! Heute steht bei mir noch auf dem Programm: Frischen Holunderblütensirup machen, deshalb hab ich Dir auch den Busch mal fotografiert (sagen wirs mal so: ich hab den Mann zu den Nachbarn in den Garten geschickt, der hat das Foto von dort aus gemacht!). Die Rosen blühen gerade zeitgleich mit und auch der Salbei duftet unglaublich mit seinen lila Blüten! Überall summts & brummts & riechts gut – ich liebe solche Tage.

Der Holunder und Rosen im Garten von Rosa Haus
Der Holunder und Rosen im Garten von Rosa Haus
Der Garten vom Rosa Haus
Der Garten vom Rosa Haus
Blühender Holunder
Blühender Holunder
Mein Salbei am Rosa Haus
Mein Salbei am Rosa Haus

Schreibe einen Kommentar