Frohe Weihnachten

Der Nussknacker & der Gingerbreadman wünschen Dir ein schönes und gesundes Weihnachtsfest. Weihnachten ist dieses Jahr anders, wir werden nicht nach Stuttgart fahren, zum ersten mal. Aber wenn wir durchhalten, können wir Weihnachten 2021 wieder wie immer feiern. Fühl Dich gedrückt!

Frohe Weihnachten von Andrea Stolzenberger
Frohe Weihnachten von Andrea Stolzenberger

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Birgit Wiedelbach

    Liebe Andrea,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Wie vermisse ich deine Weihnachts crafternoons. Dieses Jahr ist so vieles gewöhnungsbedürftig, gut dass wir uns im Sommer bei deinem Event noch mal gesehen haben, so kleine Highlights weiß man jetzt mehr zu schätzen. Es grüßt Dich herzlich Birgit

Schreibe einen Kommentar