Frohe Weihnachten

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, genau so wie Du es Dir vorstellst: Besinnlich und ruhig, oder turbulent und kreativ, aber auf jeden Fall mit Kuchen oder Keksen, ja viele Kekse! Merry X-Mas to you.

Happy Christmas
Happy Christmas

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Jeannine

    Liebe Andrea

    Ich wünsche dir all the best und ä riesä chrismäs-fescht! Ich hoffe ganz ganz fest, dass es im 2017 wieder Crafternoon Tea’s gibt. Dann gibt es eine Schweizer Weiberrunde. =o)….. Alles alles gute und ich freu mich auf weitere tolle Sachen von dir. Grüss die Hanne und die Lore von mir. =o)…Dem Boris auch ganz schöne Weihnachten und einen guten Start ins 2017!

    Ich hoffe die „Schoggi“ schmeckt dir!

    Ganz liebe Grüsse
    Jeannine

Schreibe einen Kommentar