Ensaimada – nicht nur auf Malle

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Kennst Du das, wenn irgendwie jeder den Du kennst gerade in Urlaub ist, also ausser Dir natürlich, Du sitzt ja zuhause? So geht’s mir gerade. Freunde sind auf Malle und schicken fleissig Fotos…wir haben irgendwann früher auch Finca Malle Urlaub gemacht, jeden Sommer. Und da gab es auf dem Markt immer so ein spanisches Brot, erinnert an Brioche oder ein Croissant, gibt es auch gefüllt und heisst Ensaimada. Kennst Du vielleicht auch? Das haben wir dort immer gegessen. Und das gibt’s seit heute auch im Rosa Haus, auch ohne Urlaub! Ole und muy bien sag‘ ich nur! (Nur das Problem mit dem Wetter konnt‘ ich noch nicht wirklich lösen)

Für das Foto gabs 10 Sekunden etwas Sonne :-)
Für das Foto gabs 10 Sekunden etwas Sonne 🙂

Schreibe einen Kommentar