Der perfekte Sonntag

  • Beitrags-Kategorie:katze
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Soll ich jetzt mal erzählen was ich heute schon stylisch-verrücktes und wichtiges! gemacht habe? Als erstes ein Läufle mit dem Mann, bei Dauerschneeregen und Null Grad. Super. Zurück im warmen Haus hab‘ ich mir dann einfach ein Beispiel an der Roten Katze genommen und bin auf‘s Sofa gesprungen zu einem Nickerchen. Leider nur wurden wir beide dabei erwischt und es gibt jetzt Beweisfotos davon…dennoch bleibt es ein gemütlicher Sonntag, und in der Brotdose gibt es auch noch Kuchenreste vom Aprikosenstreusel von gestern…hoffentlich ist bei dir besseres Wetter?! Schönen Sonntag!

Die Rote Katze und ich machen ein kleines "Cat Nap"-Nickerchen
Die Rote Katze und ich machen ein kleines „Cat Nap“-Nickerchen

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Elke

    Hallo Andrea,
    hi, hi, so sieht es bei mir auch manchmal aus, nur dass sich neben mir zwei Fellnasen breit machen.

  2. Birgit H.

    Hallo liebe Andrea,

    so gerne ich all deine Leckereien anschaue, so herrlich ist doch der Anblick einer ruhenden Andrea, die auch mal eine Pause braucht 🙂

    Lieben Gruß von
    Birgit

Schreibe einen Kommentar