Craften Mit Love Book Launch

Zum Booklaunch auf Schloss Burg gibt es noch Tickets in meinem Shop! Hast Du Dir schon eine Seilbahnfahrt mit mir & mein neues Buch gesichert? Wenn Du Dich an die anderen Booklaunches zurückerinnerst, gab es da ja immer eine Warteschlange beim Buch signieren. Warteschlangen sind aber zur Zeit nicht erlaubt, deshalb hab ich mir was neues überlegt: Ich werde alle Bücher bereits daheim signieren! Wenn Du was spezielles reingeschrieben haben möchtest, kannst Du das bei deiner Bestellung in dem Kommentarfeld angeben. Wegen aller Corona Massnahmen wird das dieses mal ein ganz anderer Booklaunch werden als in der Vergangenheit, aber ich freu mich einfach drauf ganz viele von euch zu treffen und es wird dadurch ein ganz toller Tag werden. Ich freu mich drauf!

Book Launch Craften Mit Love am Sa 5.9. und So 6.9.
Book Launch Craften Mit Love am Sa 5.9. und So 6.9.

Schreibe einen Kommentar