Cakes and Baking Vorratsdose

Jetzt gibt es endlich auch eine selbst entworfene Vorratsdose in meinem Shop, bei mir bedeutet Vorrat natürlich Kekse! Aber ich habe gestern auch die restlichen Scones reingelegt, und es waren auch noch ein paar von den Brownies übrig die da reingepasst haben, das alles gilt auch als Vorrat! Aber natürlich kannst Du die Blechdose auch für allerlei Krims-Krams benutzen, wie Bänder, Stempel, Stifte, ganz egal, ich hab‘s auch mit der Roten Katze probiert, aber ihr Winterfell ist noch zu plüschig, die hat da jetzt nicht reingepasst! Wenn Du also vor Ostern noch Bedarf an einer Keks- oder sonstigen Dose hast, gibt es die ab sofort bei mir im Shop bestellen.

Meine erste eigene Vorratsdose ab sofort in meinem Shop, bei mir sind da natürlich erstmal Kekse drin !
Meine erste eigene Vorratsdose ab sofort in meinem Shop, bei mir sind da natürlich erstmal Kekse drin !

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Elke

    Liebe Andrea,
    die Kekse sind wunderschön und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir verrätst, wo es diese schöne Ausstechform zu kaufen gibt.
    Vielen Dank (auch für die vielen Anregungen, die mir dein Blog schon seit längerer Zeit gibt)!
    Elke

Schreibe einen Kommentar