Basteltage Craften Mit Love

Da gibts so Tage, du weisst gar nicht so recht auf was du Lust hast und was du heute tolles anstellen sollst… und dann kommt das Paket an, Du schaust rein und innen ist dieses neue Bastelbuch „Craften mit Love“ ( Ab Fr. 4.9.) drin. Da gibt es 20 verschiedene Papierprojekte zum Heraustrennen, die Du zusammenkleben, verschenken oder aufhängen kannst. Und Du weisst sofort: Dieses Buch wird mir viele Glücksmomente bringen, da nehm ich mir Zeit für mich und ich kann ganz kreativ sein. Du kannst schon von aussen erkennen, dass da eine ideenvolle Zeit auf Dich zukommt und kannst es kaum erwarten damit anzufangen… Dein Tag ist gerettet! 
P.S. Es hat mir soviel Spaß gemacht dieses Buch zu machen, ich hoffe, das es Dir genausogut gefällt wie mir!

So stelle ich mir das vor wenn das Buch bei Dir ankommt 🙂

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Brigitte

    Liebe Andrea,

    du hast Recht: ganz genau so wird es bei mir aussehen, wenn die Bücher bei mir ankommen und auch dann, wenn ich zwei davon an meine Töchter weiterverschenke….hmmm, wo nehme ich jetzt so schnell ein Trampolin her? 🙂

    Die freudige Erwartung bei mir steigt, liebe Grüße – Brigitte

Schreibe einen Kommentar