Der Tag nach Waffeln, Glühwein und Bratwurst

Es war einfach phantastisch gestern, unglaublich! Das wirklich so viele nette, gut gelaunte, tolle Menschen gekommen sind war total überwältigend für mich! In den letzten Tagen habe ich ja stündlich geschwankt von dem einem Extrem „Oh je, ich hab voll Angst dass es alle Menschen hier doof und langweilig finden“ und dem anderen „Wahnsinn! Ich freu mich tierisch auf Samstag“. Ich war dann auch extra aufgeregt natürlich, aber je mehr ich mich mich ein paar von Euch unterhalten habe desto besser gings mir und jetzt bin ich einfach nur noch vollkommen happy, weil es so toll war!

Ich fands ganz toll, so viele nette Leute
Ich fands ganz toll, so viele nette Leute

Vielen Dank an alle die gestern da waren und an alle dir mir geholfen haben, ihr habt es für mich zu einem ganz besonderen Wichtelmarkt mit ganz gemütlicher Atmosphäre gemacht. Und natürlich auch grossen Dank an alle Kinder die ihre Wunschzettel bei der Elfe abgegeben haben! Ich werde die Weiterleitung gleich heute veranlassen, wahrscheinlich gibts den Antwortbrief vom Weihnachtsmann zum Ende der Woche, ist versprochen!

Die Elfe wartet in ihrer Poststelle auf Kinder mit Wunschzetteln
Die Elfe wartet in ihrer Poststelle auf Kinder mit Wunschzetteln
Keine Angst, die Elfe ist zu allen Kindern nett
Keine Angst, die Elfe ist zu allen Kindern nett

Einige von Euch haben mir sogar kleine Nikolausgeschenke mitgebracht, ich habe ja tatsächlich zum erstenmal in meinem Leben den Nikolaustag völlig vergessen, wegen Vorbereitungen halt! Die weiteste Anreise hatten dann doch nicht Besucher aus Deutschland, sondern Mirjam und Debbie die doch tatsächlich aus dem 240 km entfernten Breda angereist kamen, extra zum Wichtelmarkt! Da war ich einigermassen sprachlos!

Der kleine Wichtelmarkt am Rosa Haus
Der kleine Wichtelmarkt am Rosa Haus bevor es losging
Greetings from Grinch und Anna
Greetings from Grinch und Anna

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Katrin

    Liebe Andrea! Vielen Dank für den tollen Tag und die ganze Mühe, die Du und Deine vielen Elfen und Helferlein Euch gemacht habt. Wir fanden es ganz zauberhaft! Liebe Grüße und noch eine wunderschöne, glitzernde Vorweihnachtszeit! Katrin

Schreibe einen Kommentar