Wash Your Paws Etiketten

Ich hab ein paar Flaschen Desinfektionsmittel selber hergestellt. Ich weiss, Hände waschen ist das wichtigste, aber ich dachte mir, dass das ja ganz praktisch für die Handtasche oder im Auto ist und ich will auch den Paketdienstmännern und Postleuten ein kleines Geschenk machen. Du brauchst dafür nur Isopropanol und Aloe Vera Gel. Das hab ich im Verhältnis 2:1 gemischt. Und für den guten Geruch hab ich ein paar Tropfen Orangenöl dazugegeben, fertig! Du kannst alle Zutaten (auch die Flaschen) online bestellen und wenn Dir meine Etiketten gefallen, kannst Du sie hier kostenlos runterladen. Ich hab sie auf DIN A4 Klebeetiketten ausgedruckt, Du kannst sie auch auf Papier drucken und dann aufkleben. Viel Spaß dabei!


Dieses Desinfektionsmittel habe ich mit Isopropanol einfach selbst gemacht
Dieses Desinfektionsmittel habe ich mit Isopropanol einfach selbst gemacht


Du kannst Die Labels dafür kostenlos auf meiner Seite runterladen
Du kannst Die Labels dafür kostenlos auf meiner Seite runterladen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Dani

    Hello, alles Gute nachträglich zum Schlüpftag!! Super Idee. Hast du AloeVera Blätter geerntet, oder hast du ein ‚fertiges‘ Produkt gekauft und vermischt? Lg

Schreibe einen Kommentar