Verschönerter Korbstuhl

Da ist der gut alte Korbstuhl von mir endlich mal „restauriert“ worden. Entdeckt und gekauft und zum Auto geschleppt letztes Jahr mit meiner Freundin Yvonne auf dem Rheinauen Flohmarkt in Bonn, dann hat er gleich mal nen Anstrich bekommen und gestern waren nun die Wollreste dran. Falls Du also auch noch irgendwelche Korbmöbel zuhause hast zum umwickeln und weben und Troddeln dran machen. Du kannst Deine bestimmt auch super aufmotzen! Einfach nur die Wollreste raus kramen und los…

Ich habe meinen Korbstuhl mit Wolle verschönert
Ich habe meinen Korbstuhl mit Wolle verschönert

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Franziska

    Super Andrea!!! Das werde ich auch in Angriff nehmen. Bin gespannt, ob meine Werke auch so hübsch werden…?
    LG Franziska

Schreibe einen Kommentar