Summer Cake PopUp

Wenn du am Fronleichnam (Do 8.6.) noch nix geplant hast, und du schon immer mal einfach auf einen Kaffee & Kuchen bei mir vorbeikommen wolltest, ist das jetzt möglich! Das Wetter soll spitze werden, die Rosen im Garten blühen schon & ich hab Lust auf ganz viel Kuchen backen. 

Du kannst dir am Donnerstag am Kuchenbüffet deinen Lieblingskuchen aussuchen, dazu gibts ein Heissgetränk & was kaltes zum Trinken natürlich auch. Melde dich doch gleich hier im Shop dazu an, ich plane dann entsprechend meine Kuchenbackliste. Vielleicht willst du ja mit der ganzen Familie einen Ausflug nach Schloss Burg machen, eine Wanderung unternehmen oder an dem Tag mit der Seilbahn fahren? Alles ist möglich. Lass uns einen super-relaxten Kaffeeklatsch am Donnerstag zusammen machen, ich freu mich schon drauf.

Summer Cake PopUp
Summer Cake PopUp

Schreibe einen Kommentar