Rosa Haus im Schnee

Der Mann war schon ganz früh draussen um diese Fotos zu machen, denn endlich hats auch bei uns geschneit! Ich hab gestern schon einiges gemacht wie Schneespaziergang, Schneeengel, Nutellacrepes, Eggnog mit Marshmallowfluff und Glühwein…alles draussen natürlich! Bin gespannt was mir heute wieder alles einfällt! Ein schönes Wochenende wünsch ich dir, jetzt mach ich erstmal noch Feuer im Kamin damits richtig kuschelig warm wird!

Der Eingang vom Rosa Haus an Weihnachten
Der Eingang vom Rosa Haus an Weihnachten
Heute hat es am Rosa Haus richtig geschneit
Heute hat es am Rosa Haus richtig geschneit
Auch auf dem Zirkuswagen liegt Schnee
Auch auf dem Zirkuswagen liegt Schnee

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Tanja Grell

    Hallo Andtea
    Zufällig auf Facebook habe ich Ihr Haus gesehen. Ich finde es großartig.
    Eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute wünsche ich. Vielleicht schaue ich mir Ihr Haus mal live an.
    Luebe Grüße Tanha

Schreibe einen Kommentar