Merry Christmas

Heute ist endlich Weihnachten. Hast Du Deinen Baum schon geschmückt? Machst Du es Dir mit Freunden und Familie die nächsten Tage einfach gemütlich? Ich wollte Dir auf jeden Fall noch schöne Weihnachten wünschen und mich ganz herzlich für Deine Unterstützung das ganze Jahr über bedanken. „Have a meowy Xmas and may all your dreams come true“.

Frohe Weihnachten 2015, have a meowy Xmas and may all your dreams come true
Frohe Weihnachten 2015, have a meowy Xmas and may all your dreams come true

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. wiebke

    Juhu….fröhliche Weihnachten
    Habe Dein neues Buch geschenkt bekommen.

    Ein Traum….bin völlig begeistert.Gruss Wiebke

    1. Andrea

      Hallo Wiebke, oh das freut mich. Viel Spaß mit der „Roten Katze“. Viele Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar