Kuchenbuffet

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Und hier noch das versprochene Foto vom Kuchenbüffet, das ich dank des guten Wetters auf der Veranda aufbauen konnte. Bei Hema habe ich diese Gewächshäuser entdeckt, die sind nicht nur schön, sondern mit dem Glasdeckel auch noch super praktisch. Bei der Kuchenauswahl versuche ich möglichst verschiedene Sachen zu backen, also was mit Schoki, was mit Frucht, was mit Zimt etc. Und damit jeder auch alles probieren kann, ist halbieren natürlich erlaubt. So konnten wir am Sonntag also draussen stehen, quatschen, Heissgetränk in der einen und Kuchen in der anderen Hand, Geburtstag haben ist toll!

So sah am Sonntag mein Kuchenbuffet aus. Ich habe kleine "Gewächshäuser" als Vitrinen für Kuchen verwendet
So sah am Sonntag mein Kuchenbuffet aus. Ich habe kleine „Gewächshäuser“ als Vitrinen für Kuchen verwendet

Schreibe einen Kommentar