Hasentasche

Hier kannst du schonmal meine Hasentasche anschauen. Das ist das crafty Projekt für die Crafternoons nächste Woche. Jeder der sich angemeldet hat, bekommt eine „nackte“ Jutetasche mit Hasenohren und kann sie dann mit Pompoms, Herzknopf, Blumen und Stickgarn nach Lust und Laune verschönern. Man kann sie natürlich auch so lassen wie sie ist und einfach genüsslich noch ein weiteres Stück Kuchen naschen, und den anderen zusehen wie sie arbeiten… Falls du nächste Woche nicht dabei bist, kannst du Dir eine Hasentasche zum verschönern in meinem Shop bestellen, für den privaten Crafternoon daheim!

Die lustige Hasentasche für den Oster Crafternoon. Ich habe meiner ein Gesicht gegeben.
Die lustige Hasentasche für den Oster Crafternoon. Ich habe meiner ein Gesicht gegeben.
Hinten bekommt die Hasentasche von mir ein PomPom Schwänzchen
Hinten bekommt die Hasentasche von mir ein PomPom Schwänzchen

Schreibe einen Kommentar