Der 31.12. ist da

Hier ist er also – der letzte Tag im Jahr. Ich lasse ihn ausklingen mit den übrigen Linzer Plätzchen von Weihnachten. New Year’s Resolutions mache ich ja nie welche. Nimmst Du Dir irgendwas vor? Aber ich hab‘ mir überlegt das ich gerne ein Motto oder ein Thema für das neue Jahr hätte. Deshalb: 2017 will be magical! Einen guten Start wünsche ich Dir und mir und allen unseren Freunden!

Mein Motto: 2017 will be magical
Mein Motto: 2017 will be magical

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. cordula

    2017 wird magisch, superschönes Motto!
    Alles Liebe in diesem magischen Jahr für dich und Achim. Ich wünsche mir, dass dieser Zauber wieder zu einer Begegnung zwischen uns führt. Rühr mal in deinem Hexenkessel, ich tu’s auch. Cordula

  2. Sandra

    Jetzt ist das neue Jahr ja schon ein paar Tage alt und ich muss sagen es macht einen guten ersten Eindruck.
    Ich habe mir mehr Gelassenheit vorgenommen für 2017, mehr imperfection, mehr loslassen.
    Also lautet mein Mitto für 2017:
    Ich lass das jetzt so!

Schreibe einen Kommentar