Genähtes Lieblingscafe

Ich hab den gestrigen Regentag mit Nähen verbracht. Herausgekommen ist mein neues Lieblingscafe, in dem ich gerne jeden Tag sitzen würde. Da wäre auch immer ein Tisch für mich frei und es riecht nach frischem Kuchen und alle süßen Sachen haben keine Kalorien. Wäre das nicht ein tolles Cafe? Ich finde das Projekt so schön, dass es auf jeden Fall eine Foto-Seite in meinem neuen Papier Bastel Buch „Craften mit Love“ wird. Und ich hab noch ein paar andere Nähprojekte im Kopf, wenn Du willst, kann ich die Dir auch noch zeigen! 

Dieses genähte Cafe wird auf jeden Fall ne Foto Seite in meinem neuen Buch Craften Mit Love
Dieses genähte Cafe wird auf jeden Fall ne Foto Seite in meinem neuen Buch Craften Mit Love

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Franziska

    Hallo Andrea! Wunderschön, Dein genähtes Lieblingscafe!!!
    Ich wäre bei Deiner Beschreibung ebenfalls Stammgast …
    Liebe Grüße von Franziska

    1. Franziska

      Und Deine weiteren Nähprojekte möchte ich unbedingt sehen!!!

Schreibe einen Kommentar