Erster Schultag

Die Elisa ist schon mächtig aufgeregt, weil heute ihr erster Schultag ist. Und „Tante Andrea“ durfte die Schultüte für sie machen. Das war ein sehr schönes Projekt, weil man da nicht nur tolle rosa Stoffe aussuchen kann, sondern ich hab die Wimpeln gehäkelt und Elisa wollte ihren Namen gestickt haben und ich konnte zum Schluß noch ganz viel dekorieren mit Knöpfen und so…hat mir also viel Spaß gemacht! Dann wünsch ich Elisa und allen anderen Einschulungskindern heute einen tollen ersten Schultag!

So, jetzt's muss die Tüte nur noch ordentlich befüllt werden :-)
So, jetzt’s muss die Tüte nur noch ordentlich befüllt werden 🙂
Für die Rosette habe ich einen Kreis aus Pappe umnähnt und bestickt
Für die Rosette habe ich einen Kreis aus Pappe umnähnt und bestickt
Den Prinzessinnen für die Schultüte habe ich von Tricia Guild
Den Prinzessinnen für die Schultüte habe ich von Tricia Guild
Die kleinen Wimpel habe ich gehäkelt
Die kleinen Wimpel habe ich gehäkelt

Schreibe einen Kommentar