Brief vom Weihnachtsmann

Den Brief gibt es auch Weihnachten 2023, hier geht es zur Bestellung in meinem Shop

Die Leni hat gestern den allerersten Brief vom Weihnachtsmann diese Saison bekommen. Das war ganz schön aufregend für sie. Zuerst wurden natürlich die schönen Zeichnungen auf dem Umschlag & dem Briefpapier bestaunt. Dann musste gleich die Mama ran um ihr den Brief vorzulesen. Ich glaube jetzt ist die Vorfreude auf Weihnachten noch grösser bei ihr & ich durfte live dabei sein wie staunende Kinderaugen den Umschlag geöffnet haben, wow! Das ist echt so ein tolles Geschenk nicht nur für Kinder, sondern auch für Kollegen, Nachbarn, Freunde etc. Den Brief kannst du einfach bei mir im Shop bestellen. Der Weihnachtsmann regelt alles andere!

Brief vom Weihnachtsmann
Brief vom Weihnachtsmann

Schreibe einen Kommentar