Book Launch

Jetzt gibt’s mit Verspätung auch endlich mal ein ‚Dankeschönvomhelferteamfoto‘ vom Sonntag! Falls Du nicht dabei sein konntest: Es war noch toller als ich es mir erträumt hatte. Es war ganz und gar unglaublich. Ganz viele haben mich gefragt, ob sich der Aufwand denn nun gelohnt hat für nur 3 Tage?! Mal sehen: Es waren so viele nette Leute von nah und auch von weiter weg da, ich hatte so tolle und liebe Helfer, es hat super viel Spaß gemacht alle zu treffen und Geschenke gab’s auch noch ein paar obendrauf für mich…ja, es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Vielen Dank an alle die mich besucht haben, und danke natürlich auch an die Helfer, die da mitgemacht haben. Und ich liebe die emails mit den Fotos der fertigen Zirkuswagen ganz arg! Danke für all das! Am Sonntag gibt´s ein Video vom Event.

Mein Helfer Team vom Sonntag
Mein Helfer Team vom Sonntag

Schreibe einen Kommentar