Waschbär macht Ferien im Rosa Haus

Heute aus dem 1. Kapitel von „Ferien im Rosa Haus“, meine Einladung nur für Dich ins Wildgehege, ähh, Garten. Es erwarten dich ein Waschbär & ein roter Tiger. Der Eintritt ist völlig kostenlos, mit Abstand natürlich & ohne Termin oder Test für Dich. Bisher kam der Waschbär immer nur nachts vorbei, jetzt kommt er auch mal gegen 6 Uhr morgens. Ich bin mir nur nicht sicher, was die Rote Katze von dem Besuch hält, aber Du kannst selber dabei sein.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Brigitte B.

    Ach herrje, fast ein Zoo!

    Die sind ja schon putzig, mit ihren Masken, die Waschbären und haben sich nun wohl voll in Deutschland integriert.
    Sieht gut genährt aus, der Kerl oder das Mädchen, immerhin.
    Aber ich glaube, die rote Katze findet den nicht so amüsant.

    Seit ein paar Wochen bekomme ich auch Besuch, bzw. meine Katzen und ich, von einer roten Katze, leider sehr scheu, und mein alter Kater legt sich ständig mit ihr an. Ich versuch, sie anzufüttern, wenn sie dann einmal im Haus war, wird sie dann von allen akzeptiert.

Schreibe einen Kommentar