Wandblumen

Wenn Dein Kleid zu Deiner Küchenwandmalerei passt… Ich habe letzte Woche damit angefangen die Wand an den Küchenfenstern zu bemalen. Das wollte ich schon immer mal machen, habe mich aber irgendwie nie getraut. Schuld waren die Muscheln die ich mit den Farben bemalt hatte, denn dann standen die hier so rum & mich hats in den Fingern gejuckt und ich hab einfach angefangen. Das lustige ist, dass ich dem Mann vorher nix gesagt hatte und irgendwie wars dann doch aufregend zu warten bis er runterkommt auf einen frischen Kaffee. Was würde Dein Mann sagen wenn er Dich so antrifft in der Küche?

Ich hatte Lust die Wand in meiner Küche zu bemalen
Ich hatte Lust die Wand in meiner Küche zu bemalen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Birgit Wiedelbach

    Hallo liebe Andrea,
    Du bist der Hammer….deine Ideen sind so toll…. Ich hoffe dass wir ganz bald wieder zu Dir ins Rosa Haus kommen können und deine tollen, neuen Ideen bewundern dürfen. Ich glaube das mein Mann und mein Sohn das auch ziemlich toll finden würden, wenn ich meine Wände anmalen würde. So wie Hundertwasser es früher um die Fenster herum gemacht hat.
    Es grüßt Dich herzlich Birgit Wiedelbach

Schreibe einen Kommentar