Nach der Gartenparty

  • Beitrags-Kategorie:katze
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Ich machs heut wie die Rote Katze, einfach nur im Schatten liegen & relaxen! Das grosse Aufräumen nach dem Event haben wir einfach mal grosszügig auf morgen verschoben. Unsere Gartenparty gestern war genauso toll wie wir uns das vorgestellt hatten (ok, vielleicht mit 10 Grad C weniger, aber das haben wir nicht mehr geschafft zu ändern!). Danach weiss ich immer, warum genau ich solche Events mache: Weil es schön ist so viele nette Leute zu treffen und mit denen zu reden!!! Ein ganz grosses Dankeschön also wenn du uns gestern besucht hast und natürlich auch an alle unsere Helfer, ohne die wir solche Veranstaltungen gar nicht machen könnten! Dicke Umarmung an euch und schönen Sonntag noch!

Die Rote Katze versucht einen Schattenplatz zu bekommen
Die Rote Katze versucht einen Schattenplatz zu bekommen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Anke

    Hallo Andrea, deine Gardenparty war ein Träumchen. Vielen lieben Dank für die Einladung. Es ist bewundernswert welche tollen Events du machst – mit soviel Liebe zum Detail :o) deine Kuchen sahen so toll aus…. und dann wieder alles mit viel Love selbst von dir gebacken – Respekt! Lieben Gruß Anke

Schreibe einen Kommentar