Mund- und Nase-Maske Nähprojekt

  • Beitrags-Kategorie:craft
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Meine allererste Mund und Nase Maske die ich genäht habe! Und dem Glücksbärchi passt er sehr gut! Man sieht ja immer zwei verschiedene Modelle. Den geraden mit den Falten seitlich oder den mit der Naht vorne. Da ich nicht genügend Schrägband zuhause finde, habe ich mich für das zweite Modell mit der Naht entschieden. Ergebnis: Geht auf jeden Fall sehr leicht und ist schnell gemacht. Ich werde heut noch ein paar weitere nähen. Falls Du Interesse hast, kann ich die auch noch posten, oder wenn Du den Schnitt willst, kannst Du den hier auch runterladen.

Einer meiner Glücksbärchi probiert gerade meinen ersten Katzenmundschutz an
Einer meiner Glücksbärchi probiert gerade meinen ersten Katzenmaske an

Schreibe einen Kommentar