Mein neues Mäppchen

Ich mußte doch jetzt schnell erstmal googeln was das korrekte Wort für „Mäppchen“ ist, aber ich weiß es jetzt. Ich habe ein Stifteetui hergestellt! Die Grundlage dafür ist ein altes Buch! Ich wurschtel ja zur Zeit ganz viel mit alten Büchern ‚rum und überlege was ich alles damit machen könnte (nächste Woche habe ich dazu noch was wichtiges, wahrscheinlich sogar mit Video) aber das hier schien ganz einfach: alte Seiten raus trennen, genähten Stoff mit Tasche und Halterung für Stifte rein kleben, Taschenhenkel nicht vergessen natürlich, ganz wichtig, und fertig! Sieht sehr gut aus find‘ ich, schade, dass ich nicht mehr in der Schule bin. Das nervigste war eigentlich nur das ich ganz genau die Abmessungen einhalten mußte. Normal nähe ich ja kreuz und quer und messe nix ab oder so, aber dieses Mal mußte es schon genau rein passen. Aber ok, kann man ja auch mal machen.

Mein neues Mäppchen, schade, dass ich nicht mehr in der Schule bin
Mein neues Mäppchen, schade, dass ich nicht mehr in der Schule bin
Die süßen Stoffe hatte ich noch von meinem letzten Japan Besuch
Die süßen Stoffe hatte ich noch von meinem letzten Japan Besuch
Eine tolle neue Verwendung für ein altes Buch
Eine tolle neue Verwendung für ein altes Buch
Ich habe jetzt erstmal meine Lieblingsstifte reingepackt
Ich habe jetzt erstmal meine Lieblingsstifte reingepackt

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar