Free Little Library Bücherschrank

Und hier ist das Foto von der Eröffnung unseres neuen Bücherschranks. Ich hab ihn am Ende unserer Strasse aufgestellt (mit Hilfe vom freundlichen Nachbarn Marcus!) und mit Farbresten vom Rosa Haus angestrichen! Das lustige ist, das nun tatsächlich ein reger Buchtausch gestartet hat. Es kam schon vor, das ich morgens beim Vorbeilaufen ein Buch erspechtet hab, und als ich nachmittags hin bin um es zu holen, war es tatsächlich schon weg (nein, ich meine nicht die Dieter Bohlen Biographie!). Solltest Du also einen Ausflug nach Schloss Burg machen oder zu einem Event zu mir kommen, dann kannst Du ab sofort gerne ein Buch hier bei uns tauschen! Der Bücherschrank steht „An der Jugendherberge“, so heisst die Strasse!

Nimm ein Buch bring ein Buch, das ist das Motto unserer Free Little Library
Nimm ein Buch bring ein Buch, das ist das Motto unserer Free Little Library

Schreibe einen Kommentar