DIN A5 Rezeptordner

  • Beitrags-Kategorie:Shop
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Für all die vielen Rezepte die Du sicher zuhause hast und die irgendwo rumliegen gibts diesen Rezeptordner bei mir im Shop! Und es kommen ja noch die Eis- und Salatrezepte vom Sommer dazu, und die, die Du aus dem Urlaub mitbringst. Und Du kannst sie natürlich in verschiedene Kategorien wie Partyfood/Grillen mit dem Register aufteilen. Endlich sind sie alle schön sortiert. Das beste ist, dass ich den Ordner im Stil meiner Backbücher designt hab, der schmuggelt sich sehr hübsch im Regal dazwischen. Wenn Du Dich selber oder ne Freundin beschenken willst, kannst Du ihn im Shop bestellen. Die Rote Katze & ich warten freudig auf jede Bestellung die hier rein kommt, das Verpacken macht meistens sie & ich drucke dein Adresslabel aus und brings zur Post! 

So sieht mein DIN A5 Rezeptordner aus
So sieht mein DIN A5 Rezeptordner aus
Passend zum Ordner gibt es von mir entworfene Blätter
Passend zum Ordner gibt es von mir entworfene Blätter

Schreibe einen Kommentar