Bald gibt´s eine Katzentasse

  • Beitrags-Kategorie:katze / Shop
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Natürlich muss es bald unbedingt auch mal wieder neue Tassen in meinem Shop geben. Ich bin auch gerade an einem neuen Entwurf dran. Dabei erfülle ich mir selbst einen ganz grossen Wunsch: Endlich mal eine eigene Katzentasse zu machen! Jetzt tun sich aber gerade mehrere schwierige Fragen auf, wie z.B. kann die Katze einen blauen Rolli anhaben? Oder: kann die Katze im Ringelpulli einen Blumenkranz auf dem Kopf haben und darf die Maus unten dann auch noch einen Ringel tragen??? Das sind ganz schön schwierige Dinge zu überlegen wie du merkst…aber eins ist sicher: Bald gibts neue Tassen im Shop! Nicht nur für Catlovers, auch für Kuchenfans ist eine dabei!

Bald gibt`s endlich neue Tassen in meinem Shop. Das Design wird "Cat Party" heißen
Bald gibt`s endlich neue Tassen in meinem Shop. Das Design wird „Cat Party“ heißen

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Franziska

    Hello Andrea! Auf die neue/n Tasse/n freue ich mich schon ganz tierisch…!!!!
    LG Franziska

    1. Andrea

      Oh, das freut mich ganz arg, die Katzen drauf auch 🙂

Schreibe einen Kommentar