Hier habe ich Dir die wichtigsten Informationen rund um den PopUp Tearoom zusammengestellt:
1.) Was kostet die Teilnahme?
Die Teilnahme am PopUp Tearoom kostet 20 Euro pro Person. Darin enthalten sind alle Speisen und Getränke. Bring das Geld am besten am Tag selbst in bar mit. Wenn Du gleich für mehr als 2 Personen buchst, ist es praktischer, wenn Du mir den Betrag vorab überweist. Maile mich einfach für die Bankverbindung an.
2.) Wie melde ich mich an?
Wenn es einen oder mehrere Termine zur Anmeldung gibt, dann schalte ich dafür eine spezielle Buchungsseite mit einem Buchhungssystem frei. Dort siehst Du auch wie viel Plätze jeweils noch frei sind. Solltest Du in der Navigation meiner Website keine PopUp Tearoom Anmeldeseite finden, dann gibt es leider momentan auch keine Termine zu denen Du Dich anmelden kannst. Bitte habe Verständnis, dass ich auch keine Reservierungs oder Voranmelde Listen pflegen kann. Da ich die Termine manchmal sehr kurzfristig plane wäre der Abstimmungsaufwand einfach zu hoch.
3.) Wo findet das Event statt?
Mein Rosa Haus steht in NRW im Großraum Solingen, in unmittelbarer Nähe zum Schloß Burg an der Wupper. Es ist von Köln oder Düsseldorf sehr gut zu erreichen. Etwa 1-2 Wochen vor dem Event maile ich allen Teilnehmern eine genaue Anfahrstbeschreibung mit Informationen. Vielleicht hast Du ja Lust vor dem Event in unserer schönen Gegend noch etwas zu unternehmen.
4.) Wie lange dauert ein PopUp Tearoom?
Der PopUp Tearoom beginnt zur ausgeschriebenen Zeit (in der Regel um 14:00 oder 15:00 Uhr). Es wäre super, wenn Du pünktlich da bist, sonst werden die Scones kalt. Der Event geht etwa 2,5 Stunden.
5.) Was ist wenn ich absagen muß?
Der PopUp Tearoom ist eine Veranstaltung unter dem Motto “Tea and a Chat with Friends”. Unter Freunden sind wir bisher immer ohne Stornogebühren ausgekommen. Solltest Du nicht kommen können und auch keinen Ersatz finden (auch kurzfristig akquirierte männliche Ersatzkandidaten haben ihren Spaß), dann sag mir bitte so früh wie möglich per mail Bescheid. Ich versuche den Platz dann kurzfristig noch zu vergeben. Das wird einen Tag vorher oder am Tag selber natürlich schwierig.
6.) Ich bin Vegetarier?
Kein Problem, wenn Du mir das bei der Anmeldung mitteilst, dann mache ich Dir eine vegetarische Variante der “Salty Bites” oder Sandwiches.
7.) Warum gibt es das Event nicht häufiger?
Mir ist es ganz wichtig, dass bei dem Event von der Deko bis zum Essen einfach alles stimmt. Ich treffe nette Leute und man hat gemeinsam ein paar Stunden Urlaub. Ich habe irgendwie Angst, dass wenn ich das zu oft mache, es vielleicht zur Routine wird.