Backen Mit Love im We love Living Weihnachtsheft

Ich bin echt baff. Heute kam per Post die Weihnachtsausgabe des „We Love Living“ Magazins und es sind doch tatsächlich 7 Seiten zu „Backen mit Love“ und meinen Rezepten drin. Ich bin ganz stolz. Da sie auch ein Foto von mir im Weihnachtsoutfit genommen haben gibt es jetzt kein zurück mehr: „Add some sparkle and it is time to count down“. Noch 49 Tage bis Weihnachten.

Backen mit Love im "We Love Living" Magazin
Backen mit Love im „We Love Living“ Magazin

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Susanne

    Hallo Andrea, der Zeitungsartikel ist echt toll- macht Lust auf dein Buch. Hab mich sofort in die Schokotarte verguckt; ) allerdings tauchen in der Anleitung ein paar Zutaten auf die nicht in der Zutatenliste stehen ( Vanille und Zucker für die Füllung) . Kannst Du mir sagen welche Mengen man da ungefähr nehmen muss
    Gruss Susanne

    1. Andrea

      Hallo Susanne, oh das tut mir leid, da ist bei der Übertragung aus dem Buch was „runtergefallen“. Bei der Füllung fehlen die Angaben 1 TL Vanille Extrakt und 50g Zucker. Danke fürs Aufpassen. Viele Grüße Andrea

      1. Susanne

        Hallo Andrea, vielen Dank – dann steht der Schokotarte ja nichts mehr im weg. Gruss Susanne

Schreibe einen Kommentar