Tiara Workshop zum Geburtstag

Mir fällt gerade auf, daß ich noch gar nicht die tollen Fotos vom Tiara Workshop zu meinem Geburtstag geposted hab‘. Für die Fotos gabs extra eine Luftballonschlange (Du darfst keinerlei Rückfragen zu den Ballons stellen, denn mein Mann hat so arg gebrummt darüber! Er mußte 40 oder 60 oder so aufblasen, und eigentlich wollte er nach den ersten 5 schon wieder einstellen! Also bitte: ruhig verhalten). Aber die Bilder die wir in den 3 Minuten gemacht haben wo gerade mal die Sonne draußen war, sind dafür umso schöner geworden. Und auch die Tiaras waren toll. Das heute noch irgendwo in jeder Ecke hier irgendwo Glimmer und Glitter herumliegt – egal, hat sich gelohnt auf jeden Fall!

Den ganzen Tag Regen und für das Foto 3 Minuten Sonne
Den ganzen Tag Regen und für das Foto 3 Minuten Sonne
Die "Tiara Basis" die wir bekleben, hatte ich aus dem "Action" Laden
Die „Tiara Basis“ die wir bekleben, hatte ich aus dem „Action“ Laden
Ich hatte mich für ein "Mermaid" Design entschieden, Anna für "Sweets"
Ich hatte mich für ein „Mermaid“ Design entschieden, Anna für „Sweets“
Trotz "Brummen" von meinem Mann haben sich die Luftballons gelohnt
Trotz „Brummen“ von meinem Mann haben sich die Luftballons gelohnt
Die "Brezel Tiara" ist der Knaller
Die „Brezel Tiara“ ist der Knaller

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Marita

    Allerliebste Andrea,

    gaaaanz herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Die Bilder zeigen, es muß eine traumhafte Feier gewesen sein. Super. Habe dich leider gestern auf der h&h cologne vermißt. Hätte dich gern mal persönlich kennen gelernt.
    Liebe Grüße
    Marita

    1. Andrea

      Hi Marita, Vielen Dank, mir tut das mit der H&H sehr leid, ich hatte mich darauf auch gefreut. Ich habe mir aber wahrscheinlich die Woche davor bei dem „Tiara“ Shooting was eingefangen. So sonnig wars dann wohl doch nicht 🙁 Am Samstag Abend nach meinen Terminen hatte es dann richtig angefangen und gestern Morgen musste ich dann leider absagen. Irgendwann klappts bestimmt. Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar