Snickers Bars

Da hab‘ ich doch dieses unglaubliche Katzenpuzzle in Maastricht gefunden! Und weil es ja so süss ist sofort gekauft natürlich. Jetzt musste ich zuhause feststellen das 1.000 ‚Pieces‘ eigentlich ganz schön viel sind! Ich glaube nicht dass ich das jemals schaffen werde fertig zustellen. Als Nervennahrung hab‘ ich mir gestern extra eine Riesenplatte Snickers Bars gemacht. Und weil’s so hübsch aussieht auch noch Snickers und Erdnussstücke obendrauf gestreut. Ich befürchte, die werd‘ ich auch noch brauchen weil ja bestimmt noch immer 957 pieces auf mich warten!

Die Rote Katze hat natürlich bei dem Puzzle mal wieder nicht geholfen
Die Rote Katze hat natürlich bei dem Puzzle mal wieder nicht geholfen
Durch den Karamell Kern ist der Riegel weicher wie ein Original Snickers
Durch den Karamell Kern ist der Riegel weicher wie ein Original Snickers

Schreibe einen Kommentar