Rosa Haus als Puppenhaus

Naaaa, was sagste zu meinem neuen Rosa Haus? Ja ich weiss, das Dach ist ’n bissle schief geworden, bin ja auch kein Super-Handwerker oder so…Aber das Tapezieren ging mir recht flott von der Hand, ich kann ausserdem Bücher binden, Stehlampen und Briefkästen bauen und Teppiche häkeln…die Rote Katze fühlt sich auch schon ganz heimisch im Wohnzimmer. Komm‘ doch auf einen Nachmittagskaffee ‚mal vorbei es gibt glaube ich, lass‘ mich kurz schauen….aehhh…. Donuts und Erdbeertörtchen jeden Mittag!

die Rote Katze hat noch einen weiteren roten Kollegen gefunden
die Rote Katze hat noch einen weiteren roten Kollegen gefunden

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Katrin Kreßner

    Hallo Andrea, das Haus gefällt mir soooo dolllll! Habe mir deine 3 Bücher gekauft,sie sind einfach toll, bin eine begeisterte Scrapbookingerin etc. Bin leider in Berlin und so kann ich zu Deinen Workshops nicht so unbedingt hinkommen! Hast Du vielleicht noch paar Buchtipps, wo ich so Anregungen finden könnte?????Also so ähnlich gemischt wie Deine Bücher???? Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

Schreibe einen Kommentar