Rocky Road Schnittchen

Sodele, jetzt hab‘ ich aber alle herum springenden Hasen und auch sämtliche Schokoeier eingesammelt und geschmolzen um daraus yummieh Rocky Road Schnittchen zu machen. Ein paar Marshmallows und noch Keksstücke dazugegeben, in die Form gedrückt und nun nur noch kühl stellen bis zum Anschneiden. Für obendrauf gab es dann noch die allerletzten Minihasen, Milkaeier und M&M’s. Jetzt muss ich mir nur noch gut überlegen wo ich die Schnittchendose verstecken kann, denn unvorsichtigerweise hat der Mann beim vorbeigehen entdeckt was ich da mache…und morgen würden die eigentlich auch noch gut schmecken. Happy Fri-yay!

Da ist alles drin, was über Ostern noch nicht schnabuliert wurde. Das Rezept findest Du in Backen Mit Love
Da ist alles drin, was über Ostern noch nicht schnabuliert wurde. Das Rezept findest Du in Backen Mit Love

Schreibe einen Kommentar