Bevor es losgeht, hier noch einige allgemeine Informationen:

Der Pop-Up Tearoom liegt in Solingen an der A1 Ausfahrt Wermelskirchen in unmittelbarer Nähe zu Schloss Burg an der Wupper. Unser Haus steht in einer Privatstrasse namens ‚Am Fritzfeld‘ die nur in sehr wenigen Navigationssystemen verzeichnet ist. Die Navigationsadresse ist:

An der Jugendherberge 15
42659 Solingen

Das Haus ist rosa und und steht am Ende der Straße hinter zwei Neubauten. Das „Fritzfeld“ beginnt direkt an der Ecke der Straßen „An der Jugendherberge“ und „Jörgensfeld“.

In der Privatstrasse gibt es leider absolut keine direkten Parkmöglichkeiten. In der Umgebung gibt es jedoch genügend kostenlose Parkplätze. Die besten Möglichkeiten findest du auf der Übersichtskarte unten.

Vielleicht kombinierst du den Pop-Up Tearoom ja mit einem Besuch auf Schloss Burg, einer Seilbahnfahrt von Unterburg (Betrieb im Sommer aber oft auch bei gutem Wetter im Winter), oder einem Spaziergang oder Wanderung (je nach Schuhwerk) zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung (Müngstener Brücke, Sengbachtalsperre, oder dem Wiesenkotten an der Wupper). Je nach Ausdauer und Motivation benötigt man bis zu diesen Plätzen zwischen 30 Min und 2 Stunden hin und zurück. Während der „Sommerzeit“ verkehrt am Wochenende auch eine Bus Freizeitlinie (Nr. 687) zwischen Schloß Burg und der Müngstener Brücke).

Bitte kalkuliere genügend Zeit ein, damit wir pünktlich anfangen können und die anderen nicht warten müssen.

Für den Fall, dass du mich am Tag kontaktieren möchtest, nutze bitte folgende Telefonnummer +491776592642.

Ach ja, noch was. Da ich immer reichlich backe, wäre meine Empfehlung am Tag nur ganz leicht zu Früstücken aber auf keinen Fall etwas zu Mittag zu essen.

Ich freue mich.
Andrea

Anfahrt Pop Up Tearoom auf einer größeren Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar