PBCCCD Ice Cream

  • Beitrags-Kategorie:sommer
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Also bei über 30 Grad überlege sogar ich mir ob ich wirklich den Backofen anmachen soll. Die Hitze von draussen reicht mir ja schon…deshalb hab‘ ich Eis gemacht! Und das Ergebnis ist ein Peanut Butter Chocolate Chip Cookie Dough Eis. Klingt das nicht schon super? Der Mann hat’s gleich probiert und findet es eine „Frechheit“?! Wie er das wohl meint jetzt??? Kann aber nix schlechtes sein, denn kurz darauf hat er einen neuen Lieblingssender für mich im Radio eingestellt: Nix mehr mit den Amazing 80’s, ab sofort dudeln die Songs vom RMI Italo Disco Classics Sender im Rosa Haus. Den musst Du auch mal suchen, das ist mega Urlaubsfeeling und gute Laune pur!

Mein Mann sagt, es hätte zu viele Kalorien :-)
Mein Mann sagt, es hätte zu viele Kalorien 🙂

Schreibe einen Kommentar