Muttertag Pancakes

Ja, es ist Muttertag heute. Auch für all‘ die Katzen- und Hundemamas. Mein kleiner roter Felltiger ist ja irgendwann vor 4 Jahren oder so aufgetaucht, und kommt nun jeden Tag. Er macht nie was man von ihm will, frisst gerne viel, schläft 20 Stunden am Tag, kurz: Ich liebe ihn sehr. Wenn ich aber heute gerne Pancakes zum Frühstück haben möchte, wird das Kind sie nicht machen. Das muss ich schon selber tun. Ich wünsche einen wunderschönen Muttertag an alle Moms mit yummieh Pancakes!

Für diese MOM Pancakes habe ich den Teig in eine Plastikflasche mit kleiner Öffnung gefüllt. Die lässt sich leicht zusammendrücken und man kann damit dann fast normal 'schreiben'.
Für diese MOM Pancakes habe ich den Teig in eine Plastikflasche mit kleiner Öffnung gefüllt. Die lässt sich leicht zusammendrücken und man kann damit dann fast normal ’schreiben‘.

Schreibe einen Kommentar