Marshmallow Herzen

Obwohl wir jetzt den Schnee bekommen haben und alles winterlich weiß draußen ist, hab‘ ich am Plan festgehalten und neue Marshmallows ausprobiert. Bei der Herstellung ist es echt jedesmal das gleiche: Diese klebrige flüssige Masse sollen leckere fluffige Marshmallows werden?? Doch schon nach ein paar Minuten auf höchster Stufe war es dann wieder soweit und die Schüssel war voll mit der luftigen Masse…Dank der Muffinform konnte ich sie in den gewünschten Herzshape bringen und ich habe noch Bonbons reingedrückt zum Schluß…der Valentinstag kann kommen!

Ich habe hier das Marshmallow Rezept aus "Backen Craft und Rote Katze" verwendet
Ich habe hier das Marshmallow Rezept aus „Backen Craft und Rote Katze“ verwendet
Die Herzen habe ich mit Lebensmittelfarbe in Gelform eingefärbt
Die Herzen habe ich mit Lebensmittelfarbe in Gelform eingefärbt
Trinken lässt sich der mit kleinen Marshmallows besser, aber sieht toll aus
Trinken lässt sich der mit kleinen Marshmallows besser, aber sieht toll aus

Schreibe einen Kommentar