London

Ich hab‘ den Februar mit einem London Ausflug gestartet. Und es war toll natürlich. Bleiben nachträglich noch folgende Fragen für mich offen: a) Werde ich es schaffen so tolle Kardamomknoten zu backen wie die bei Gail’s Bakery? b) Hätte ich zum Frühstück beim Covent Garden Grind Cafe doch lieber die poached eggs on Avocado bestellen sollen? Und natürlich die Frage von Julia c) Wer bekommt denn nun die andere Hälfte vom Herzanhänger?…!

Mein neues Lieblingsplüsch 'Täschle' habe ich vom TopShop, das Papier zeug von Paperchase
Mein neues Lieblingsplüsch ‚Täschle‘ habe ich vom TopShop, das Papier zeug von Paperchase

Naja, wahrscheinlich hast Du’s Dir ja eh‘ schon gedacht. Natürlich hat die Rote Katze den BFF Anhänger geschenkt bekommen. Ganz zufällig passt sein Halsband farblich auch noch perfekt dazu :-). Die rosafarbene Hälfte hab‘ ich dann mal lieber behalten, denn ich bin mir nicht sicher wie er rosa findet (ist ja doch ein Kerl! und kein Weibchen). Aber wir sind nun auf jeden Fall bereit für den Valentinstag.

Schreibe einen Kommentar