Kokosnuss-Haferflocken-Schoko Schnittchen

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Diese no-bake Kokosnuss-Haferflocken-Schoko Schnittchen habe ich noch schnell zusammengerührt und kalt gestellt. Und beim nachträglichen Aufschneiden nur ein wirklich klitzekleines Stück das abgebrochen war probiert…der ganze Rest ist gut verpackt auf dem Weg nach Stuttgart zum Lieblingsoptiker. Der muss mir an meiner Brille was reparieren und dabei können der Thomas und der Atze gleich mal Testesser spielen, das machen die dann auch mit viel Freude und sind eifrig dabei glaub ich…

Diese Kokos Schnitten sind "no bake". Mann muss also gar nichts Backen.
Diese Kokos Schnitten sind „no bake“. Mann muss also gar nichts Backen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Conny

    Hey, daß ist ein klasse „Handgeschenk“… Gibt es dazu auch ein Rezept? LG Conny St’hagen

Schreibe einen Kommentar