Häkel Karte für Muttertag

  • Beitrags-Kategorie:craft
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare

Nur noch ’ne Woche bis zum Muttertag und ich hab‘ die Karte schon fertig (plus: ich kann sie Dir zeigen weil die Mama nix vom Internet und Fotos posten weiss). Wenn Du also auch noch Bedarf hast: In die Karte Löcher stanzen, mit ’ner schmalen Häkelnadel drum herum häkeln als Kante, gehäkelte Blumen und Blätter aufkleben, ready to go! Viel Spass dabei und wenn Du das Projekt auch machst bitte unbedingt das Foto davon zeigen. Schönen Sonntag!

Für die Blumen und Blätter findest du im Internet viele Anleitungen
Für die Blumen und Blätter findest du im Internet viele Anleitungen
Die Löcher habe ich so mit so einer Loch Puncher Zange gemacht
Die Löcher habe ich so mit so einer Loch Puncher Zange gemacht
So sieht das dann halbfertig aus
So sieht das dann halbfertig aus

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Daniella Weiss

    super schöne Idee <3
    kommt sofort in meinen blogpost den ich gerade schreibe
    grüßle
    Dani

Schreibe einen Kommentar