Häkel Familienportrait von Lady Rabbit und Mister Deer

Ooopps! Beim Durchschauen meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass ich meine letzten Häkelarbeiten ganz vergessen habe zu posten! Deshalb nachträglich jetzt noch ein paar Fotos von Lady Rabbit und Mister Deer! Ich wollte gerne so eine Art Familienporträt gerahmt machen, das war die ursprüngliche Idee. Und dann kam noch das Hintergrunddoily, die Borte, etwas Lace, ne Blume und die Anziehsachen dazu, bis alles fertig war. Hast du auch gesehen, dass die Dame eine freche Schleifenhandtasche besitzt? Und der Mann scheint als Schaffner beim japanischen Shinkansen zu arbeiten, zumindest trägt er sein Abzeichen auf dem Strickpulli!

Häkelportrait Lady Rabbit und Mr. Deer
Häkelportrait Lady Rabbit und Mr. Deer
Häkel Portrait Lady Rabbit
Das ist lady Rabbit, sie hat eine Schleifenhandtasche
Häkel Portrait Mr. Deer
Das ist Mister Deer, er scheint beim Japanischen Shinkansen zu arbeiten

Schreibe einen Kommentar