Geschenkpapier Aktion zu meinen Büchern

Kuschel Dich warm ein und schau‘ Dir gemütlich einen Film an, denn ich übernehme das Einpacken Deiner Weihnachtsgeschenke für Dich! Egal welches meiner 3 Bücher Du bei mir im Shop bestellst, ich schreib Dir für Deine Lieben nicht nur gerne etwas rein, sondern werde es auch noch sehr sorgfältig bei einem Stück Peanutbutter & Jellycake und einem klitzekleinen Gläschen Eggnog einpacken! (Nur 1 Glas, versprochen!). Und das ganz ohne zusätzliche Kosten. Natürlich benutze ich dafür nicht irgendein doofes Papier, sondern Du kannst wählen zwischen dem rosafarbenen mit Heissgetränken drauf oder dem mit den blauen Ugly X-Mas Sweaterpullis. Extra entworfen und drucken lassen für Weihnachten. Das Kärtchen mit dem Stempel „I‘ll be honest I want this myself‘ macht das Buchgeschenk dann auch echt perfekt! Dann beginn ich mal mit stempeln…

Ich verpacke meine drei Bücher in einem selbst entworfenen Geschenkpapier.
Ich verpacke meine drei Bücher in einem selbst entworfenen Geschenkpapier.

Schreibe einen Kommentar