Was machst Du bei der Hitze?

Bei den Temperaturen, habe selbst ich mal nicht den Backofen angemacht, es ist ja auch so schon warm genug in der Küche. Alle Anstrengungen in meinem Kopf gingen nur nach neuen Icetea Rezepten und was man außer Quinoasalad noch anderes zubereiten kann zum Grillen…nun hat sich aber Besuch angesagt. Und doch so ganz ohne Kuchen?!? Geht dann doch nicht. Die Alternative waren Mürbeteigtarteletts, die sich jeder selbst mit Vanillecreme und Beeren füllen kann. Da die kleinen Tarteletts nur 20 Minuten im Ofen brauchen, ging das dann auch mit der Hitze in der Küche! Aber das Schwitzen geht immer noch weiter…und ich setz mich einfach wieder in den kleinen aufblasbaren Pool draußen zur Abkühlung…

Mürbteigtartlets mit verschiedenen Beeren
Mürbteigtartlets mit verschiedenen Beeren
Der Beerenspender ist eigentlich ein Seifenspender von Anthropologie, mag aber seinen Nebenjob
Der Beerenspender ist eigentlich ein Seifenspender von Anthropologie, mag aber seinen Nebenjob
In Herzform sehen die auch toll aus
In Herzform sehen die auch toll aus

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Jennifer

    Ein sehr köstliches Rezept… besonders geeignet für herrliche Sommertage 🙂 Liebe Grüße aus dem Südtirol Wellnesshotel

Schreibe einen Kommentar